Dein Baby ist da und alles ist anders. In dieser spannenden Zeit unterstützen und begleiten Dich unsere Kurse bei der Entwicklung Deines Babys. Sie fördern den Aufbau einer sicheren Eltern-Kind-Bindung, geben Raum für Deine Fragen und bieten euch Gelegenheit zum Austausch mit anderen Eltern in der gleichen Lebensphase.
Offener Krabbel- und Spieltreff (jeden Donnerstag)
für Babys und Kinder bis 2 Jahren
Du brauchst Kontakte, Freiräume oder einfach mal eine Pause? Du möchtest entspannt mit deinem Kind zusammen sein? Du hast Fragen zur Entwicklung oder Erziehung deines Kindes? In netter Runde kannst du dich bei Kaffee, Tee und Keks zurücklehnen, über Erlebnisse und Sorgen sprechen und mit den Anderen lachen und Erfahrungen austauschen. Wir beginnen und beenden unseren Treff mit einer Liederrunde, dazwischen ist Zeit für Spiel und Bewegung.
Am 21.05.26 ist Joy Schlifter im Offenen Treff. Sie ist BFB bindungsorientierte Familienbegleiterin und somit zertifizierte Still-, Schlaf- und Beikostberaterin. Bringt gern eure Fragen zu den Themen Stillen, Formula-Ernährung und Beikost mit und sammelt sie gern im Vorfeld mit Camille Colliot.
Für Mütter und Väter. Geschwisterkinder sind willkommen.
Immer donnerstags, ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen.
Gebühr nach Selbsteinschätzung zwischen 6,00 bis 8,00 Euro pro Termin für einen Erwachsenen mit Kind/ern.
Status:
Hinweis: Ohne Anmeldung, einfach vorbei kommen.
Kursnr.: TEPPC200A
Kursstart: Do. 05.02.2026 09:30 - 11:00 Uhr
Dauer: 25 Termin(e)
Kursort: EPP_2.8 Lounge - 1. Stock - Haus 14
Gebühr: 6,00 bis 8,00 Euro pro Teilnahme nach Selbsteinschätzung
