» Kursdetails

"Windelfrei!" Babys ohne Windeln großziehen


Du denkst darüber nach, wie dein Kind später trocken wird? Nerven dich die vielen Windeln, die du tagtäglich kaufst, wechselst und wegwirfst, oder hast du schon vor Geburt gedacht, es muss einen bedürfnisorientierteren Weg geben, mit den Ausscheidungen meines Babys umzugehen? Kein Kind braucht Windeln! Weg mit der Windel in Theorie und Praxis:
Wie erkenne ich, dass mein Baby "muss"? Welche Alternativen gibt es zum wickeln? Wie kann mein Kind sanft trocken werden? Eure Babys könnt ihr gerne mitbringen!


Für werdende Eltern und Eltern mit Kindern von 0 - 2 Jahren

GHamJ160

Leitung
Uhrzeit
Freitag, 10:00 ‐ 11:30  
Zeitraum
09.02.2018 - 23.02.2018 
Gebühr
26,80 € inkl. Material 
Ort
3 Seminarraum

merken » empfehlen » zurück »
sofort anmelden